Adressen
Gerade im Adressbereich werden Sie die flexiblen Such-, Filter- und Sortierfunktionen schätzen lernen (zum Beispiel: Alle Adressen für ein Vertriebsmailing an Kunden im PLZ-Gebiet 7 herausziehen).
Die Funktionen der Adressverwaltung im Überblick:
- Verwaltung von Werbemitteln zur Vertriebsunterstützung
- Verwaltung von Abteilungen, Ansprechpartnern und deren Werbemittel
- Erfassung beliebig vieler Kommunikationsmöglichkeiten wie Telefon, Telefax, Mobiltelefon, eMail, Homepage etc. zur Adresse
- Erfassung beliebig vieler Kommunikationsmöglichkeiten zu jedem hinterlegten Ansprechpartner
- Erfassung von Notizen zur Adresse und zu jedem Ansprechpartner
- Korrespondenzverwaltung (projekt- und sachbearbeiterbezogen): Sie schreiben Ihre Briefe/Faxe direkt in GENESIS und faxen sie mit wenigen Mausklicks zu Ihren Geschäftspartnern.
- Serienbrieffunktion
- Aufruf des eMail-Formulares direkt von der Ansprechpartnermaske aus (bei installiertem eMail-Programm)
- Auswahl von Postleitzahlen, Touren, Vertretern, Branchen und verschiedenen Adressgruppen aus frei hinterlegbaren Adress-Stammdaten
- Vorbelegungen für Liefer- und Rechnungsadresse, Liefer- und Zahlungsbedingungen, Anzahl der Ausdrucke für Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rechnung und Proformarechnung, Auftrags- und Positionsrabatte und vieles mehr.